Liebe Kneipp–Freunde,

wir laden Sie herzlich ein, Mitglied im Kneipp-Verein Münster e.V. zu werden.

Bedenken Sie, dass Ihnen eine Mitgliedschaft viele Vorteile bringt. Sie können die ermäßigten Preise für unsere diversen Kurse in Anspruch nehmen und in vielen Kurorten bringt Ihnen die Vorlage Ihres Mitgliedsausweisen Preisvorteile.
Wir freuen uns aber auch, wenn Sie an unseren Veranstaltungen – wie z.B. dem monatlichen „Kneipp-Treff“ mit interessanten Vorträgen oder den monatlichen Wanderungen teilnehmen.
Außerdem sind Sie als Mitglied bei den Kursen unfallversichert, erhalten monatlich das informative Kneipp-Journal und halbjährlich das neueste Programm zugesandt.

Mitglied zu werden ist ganz einfach: Sie teilen uns an unten stehende Anschrift schriftlich, telefonisch oder per E-mail Ihren Wunsch mit und erhalten umgehend ein Beitrittsformular, das Sie uns dann ausgefüllt zurückschicken. Sie können aber auch das Kontaktformular nutzen.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 40,00 für Einzelpersonen und € 48,00 für Ehepaare und Familien.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Kneipp-Verein Münster e.V.
Mitgliederverwaltung

Download der Satzung des Kneipp-Vereins Münster e.V.

Download des Aufnahmeantrags